Unsere zwei Sonnenscheine

Name
Geschlecht
Farbe
Status
Nakito
chocolate-point
frei
Faja
chocolate-point
frei
Lexy
chocolate-point
frei
Layla
lilac-point
frei für
Zucht/Show

 

vorläufig reserviert:

Es haben sich schon Interessenten für das Kätzchen gemeldet. Die Entscheidung wurde aber noch nicht getroffen.
Weitere Anfragen sind weiterhin willkommen.



vergeben:

Das Kitten wurde angezahlt und der Vertrag wurde von beiden Seiten unterschrieben, somit ist das Kitten vergeben.


unter Beobachtung:

Es besteht Interesse an dem Kätzchen im Falle, es würde sich zur Zucht und möglicherweise für Show eignen. 
Im Moment ist es aber noch unklar ob es der Fall sein wird. 
Wir beobachten wie unser Baby sich weiter entwickelt und, wenn es sich herausstellen wird, dass es uns doch als ungeeignet erscheint, wird das Kätzchen für Liebhaber frei gegeben. 
Also, es ist angemessen anzufragen.
Weitere Anfragen sind weiterhin willkommen.




PS: Sollten Sie Interesse an einem Kitten haben, 
so nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
 

Wir verkaufen keine Kitten über das Internet!!!

 

Zurück



Vom Ederblick - Knüllwald (bei Kassel) - Handy 0174-4521167
E-mail: birmahessen-vom-ederblick@web.de

 

Home Über Uns Birma Kater Katzen Kitten Schmusekatzen Katerhaltung Abzugeben Preise Youngster Freigehege Abschied Kontakt Links Impressum